walter-wittmann.com

Walter Wittmann

blickt mittlerweile auf 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Photonenmedizin sowohl

in eigener Praxis als

Energiemediziner, als auch als

Spiritueller Coach und

Grundlagenforscher zurück.

ICH ÜBER MICH

Bevor ich mich dem umfassenden Thema Gesundheit zugewendet habe, funktionierte ich über viele Jahre hindurch sehr gut auf den unterschiedlichsten Managementebenen… angefangen vom Personalchef und Leiter des Rechnungswesens im Alter von 20 Jahren bis hin zu meiner letzten Managementtätigkeit als Geschäftsführer in einem international tätigen Sportartikelunternehmen bis vor 1998.

Für diese Erfahrungen bin ich in zweierlei Hinsicht sehr dankbar: Einerseits lernte ich, Dinge konsequent umzusetzen und daran festzuhalten, damit schlussendlich auch Ergebnisse erzielt werden können. Andererseits erfuhr ich durch diese Tätigkeit, dass mein Körper nicht bereit war, nur aus Pflichterfüllung Alles anzunehmen.

So begann ich Anfang 1999, meinen Weg der persönlichen Gesundung und Gesundheit zu gehen, auf dem mich sehr viele Personen begleitet haben. Personen, von denen ich immer zum jeweiligen Zeitpunkt das Richtige für meine Entwicklung mitnehmen durfte. Das Ziel war immer dasselbe: Herauszufinden, was meine Bestimmung ist, welchen Platz ich in diesem Leben einnehmen darf bzw. soll.

Auf meiner Reise durch die Gesundheitslandschaft begegnete ich fachlich äußerst kompetenten Persönlichkeiten aus dem wissenschaftsmedizinischen, alternativ medizinischen bis hin zum geistheilerischen Bereich.

 

Eines konnte und kann ich bis heute von allen Personen die ich je auf dem Weg meiner Entwicklung getroffen habe, in großer Dankbarkeit  sagen:

„In jeder Begegnung steckt zumindest ein Samenkorn, das ich in Dankbarkeit annehme und zum Wohle meiner Entwicklung weiter wachsen lasse“.

Wenn ich heute gefragt werde, wie ich auf bestimmte Dinge komme, zu unterschiedlichen Produktideen gelange, die Botschaften hinter den Beschwerden auf der Körperebene sehe oder  welche Erklärung ich für den einen oder anderen Ansatz habe, kommt immer wieder die gleiche Antwort: Ich habe auf der Ebene des logischen Menschenverständnisses keine Erklärung - weil es „physikalisch“ auch nicht erklärbar ist.

Was ich erfahre, als Botschaft erhalte und weitergeben darf, hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und dafür bin ich dankbar. Meist fallen mir die Dinge beim Sport ein, wenn ich im Kopf richtig frei bin und an gar nichts denke.

Sich auf seinen Prozess und die damit verbundenen Möglichkeiten einzulassen, bedeutet, für sich selbst mehr zu gewinnen, als es auf menschlicher Verstandesebene überhaupt jemals möglich sein wird.

Die Begleiterscheinungen des physischen Lebens auf allen Gesundheitsebenen in finanzieller, sozialer, sexueller und persönlicher Hinsicht sollten wir dankbar annehmen und uns freuen, wenn wir uns in geistig-seelischer Hinsicht trainieren und weiterentwickeln können.

 

Zu leben in Hülle und Fülle steht Jedem zu… die Achtung, das Verstehen, die Annahme und die Umsetzung der geistigen Gesetze gilt dabei als Voraussetzung.

Ich freue mich, wenn ich Dir einen kleinen Einblick in meine Ansätze geben konnte und stehe für Fragen zu unseren Angeboten jederzeit gerne zur Seite.

 

Walter Wittmann

ÜBER MICH

kontakt

IMPRESSUM

AGBS